Sonntag, 26. Juni 2016

Sommerrock-Sew Along FINALE

Hallo!

Ich habe mein Ziel vom Sommerrock-Sew-Along erreicht. Ein Rock ist fertig geworden und wurde auch schon zum Kurzurlaub in Kärnten ausgetragen!
Ich habe dafür aber nicht das Model aus meiner Nähmode genäht, denn für einen ganzen Tellerrock hatte ich zu wenig Stoff.
Schlussendlich ist es ein halber Tellerrock nach dem Burda Schnittmuster 118 04/2013 geworden.
Da der Leinenstoff doch recht durchsichtig war, habe ich in mit einem ganz leichten Baumwollstoff gefüttert.
Der Rock war recht schnell genäht. Und auch die Saumvariante mit dem Zickzack finde ich super für diesen Schnitt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Ein traumhafter Rock in sensationeller Kulisse. Große Klasse, ich will auch Urlaub am Bergsee ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Kärnten? Das sieht ja mit der Palme und dem türkisblauen Wasser mehr nach Südsee aus!
    Der Rock ist toll, der Stoff ist wirklich hübsch und die Kombi mit dem blauen Oberteil gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Ein perfekter Stoff für deinen Rock! Gut, dass du diesen Stoff vernäht hast. Sonst wäre ich jetzt heimlich zu dir geschlichen und hätte den gemopst :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock macht gleich gute Laune, toll.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher, schwingender Schnitt, der sehr schön zum sommerlichen Blumenmuster passt; damit bist du perfekt gekleidet vor dieser traumhaft schönen Kulisse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rock. Er wirkt so richtig schön sommerlich. Auch die Details, den Zick-Zack Saum und das Futter finde ich sehr sehr schön. LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rock und tolle Fotos sind das. Den Stoff finde ich auch sehr schön.
    Viele Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Rock, schöne Farben! Jaja, das Leinen- meinen Leinenrock musste ich auch im Nachhinein füttern- das nächste Mal weiss ich das;-)
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Sommerteil und das perfekte Outfit für die tolle Kulisse!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrlicher Sommerrock! Den Stoff find ich super!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  11. Sehr fesch und die Kulisse! Perfekt!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dein Rock, und dann noch in der Kombi mit deinem Oberteil und dem schönen See!
    Ganz lieben Gruss,

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr fesch geworden! Und mit dem Shooting hast du dir auch Mühe gegeben ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist Dein Rock geworden, sommerlich leicht und luftig. Wie schön dass Du ihn schon im Urlaub ausführen konntest, ideal. Auch das blaue Oberteil gefällt mir und passt hervorragen zum Rock . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Rock und Kulisse: beides sensationell schön!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rock ist bildhübsch geworden. Bei ganzen Tellern finde ich beim drehen den "Marilyn-Effekt" immer etwas lästig, das hast Du bei einem halben natürlich nicht. Dein Muster ist auch wunderbar sommerlich. Blau und Weiß it einfach eine unschlagbare Kombination.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein sehr schöner Rock geworden, der Stoff mit dem Porzellanmuster ist toll.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  18. Voll schöner Rock!!!! Das Wasser auf den Bildern ist ja der Wahnsinn!! Sooooo schön:o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen