Mittwoch, 27. Mai 2015

SSA - Being on the needle III

Hallo!

Ja, der Endspurt beim Spring Style Along (diese Woche bei Alex) hat begonnen und ich habe kurz vor Schluss noch meine Pläne geändert.
Ich werde eine Bluse nähen, aber eine andere: Burda 130 05/2014.
Dafür habe ich einen tollen Stoff bei Happy Home gekauft:
Der Stoff ist ganz leicht und sehr trageangenehm. I love it!
Zugeschnitten habe ich die Bluse auch schon.
Jay von "Cut and baste" hat diese Bluse auch zum Spring Style Along genäht...
Ein wenig Zeit zum Nähen bleibt mir ja noch, ich werde da hoffentlich fertig werden...

Noch etwas muss ich euch erzählen: 
Mein Blouson ist diese Woche bei Burdastyle.de zu einer der 3 TOP-Burda-Kreationen der Woche gewählt worden. Was für eine Freude!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Stefi
Verlinkt mit: Spring Style Along, Creadienstag

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Stefi, habe schon über deine Burda-Auszeichnung gelesen. Der Stoff ist wieder einmal gut gewählt und der Schnitt ist es sowieso.. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt bin ich neugierig auf die Bluse! Und freue mich, dass ich zur Inspiration beitragen konnte. :D Und mit dem Blouson bist du ganz zurecht zur Top-Kreation gewählt worden!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen