Dienstag, 21. April 2015

Spring Style Along - Style Code, check!

Hallo!
Wie ihr letzten Sonntag schon gesehen habt, werde ich mein Projekt wie folgt aufarbeiten:

1. Blouson Schnitt anpassen
2. Blouson Stoff zuschneiden
3. Blouson nähen
4. Rock Schnitt anpassen
5. Rock Stoff zuschneiden
6. Rock nähen
7. Bluse Schnitt anpassen
8. Blusen Stoff zuschneiden

Punkt 1 + 2 sind schon geschehen, wie ihr seht... Aber da wartet noch viel Arbeit... dan mal ran an die Nähmaschine...
Bei Marja sehr ihr, was beim Spring Style Along sonst alles genäht und gestyled wird...
Und zum Creadienstag damit!
LG Stefi

3 Kommentare:

  1. Toll, du hast ja schon einen ganz konkreten Arbeitsplan! Dann wünsch ich dir, dass du gut vorankommst.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Blouson bin ich sehr gespannt und auch wie unterschiedlich ihr alle an den Style Along herangeht, ist höchstinteressant :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Stoff, gefällt mir.
    Viel Erfolg beim nähen, Sonja.

    AntwortenLöschen