Freitag, 6. März 2015

MegaFreuTag

Hallo meine Lieben!

Gestern war bei mir der Mega-Freu-Tag! Es sind gleich zwei Pakete eingetroffen:
von Stoffe.de kam eine ganze Lieferung an tollen Stoffen, die ich für diverse Projekte für die 12 Tops Challange bestellt habe:
Der Schwarz-Türkis gemusterte Stretch-Satin ist fr ein Blouson, der mint-färbige Baumwollstoff ist für eine leichte Bluse und der pink-blaue Jersey ist für ein Sommer Top - vl. für Lady Topas...

Des weiteren ist gestern das Paket von Weltbild gekommen. Darin enthalten waren nicht nur Geschenke für meine Arbeitskolleginnen, sondern auch folgendes Buch, ganz allein für mich:
Da ich heuer zu einer Hochzeit eingeladen bin und einige runde Geburtstage anfallen, werde ich da gleich einige tolle Ideen umsetzen können:
Viele tolle Verpackungs-Ideen für Geschenke aus der Küche gibt es auch - sehr schön....
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG Stefi

2 Kommentare:

  1. Liebe Stefi,

    die Stoffe sind wirklich toll und ich freu mich schon jetzt die Ergebnisse zu sein. Der Stretch-Satin in schwarz/türkis gefällt mir besonders gut :-)
    Auf die verpackten Geschenke bin ich ebenso gespannt - ich bin beim Geschenkverpacken leider ziemlich ideenlos und langweilig, vielleicht sollte ich mir das Buch auch bestellen.

    Liebe und sonnige Grüße und Dir schon jetzt ein schönes We,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boa.... was für tolle Stoffe. Bin schon gespannt wie die fertige Sachen aussehen werden.
    Liebe grüße

    Gusta

    AntwortenLöschen