Sonntag, 12. Oktober 2014

12 vom 12. Oktoer

Hallo!
Hier sind meine 12 vom 12. Oktober - HIER findet ihr mehr
Guten Morgen mit frischem Bort, habe ich gestern Abend selbst gebacken. Und für den Charly gabs Palatschinken vom Vortag als Frühstück... Da gibt es keinen Blick für die Kamera!
Da mein Freund heute mit seinen Schwestern und Cousinen den Großeltern eine schönen Tag bereiten, habe ich mich für den Korbflechtkurs der Landjugend angemeldet. Ja, die Rohlinge wurden wie bestellt schon bereitgestellt.
Die ersten Runden sind schnell geflochten. Ein wenig Hilfe gibt es bei den Farb- und Band-Übergängen.
Auch eine Mittagpause muss sein: mit Pizza und toller Mehlspeise - Ja und dann war mein erster Korb fast fertig. Doch ich habe noch eine Tasche und zwei Brotkörbchen geflochen. Mehr dazu werde ich euch im Laufe der Woche auf meinem Blog zeigen...
Da mein Freund mit den Großeltern einen tollen Tag verbringt, musste ich die Kühe füttern. Mit dem Besen noch schnell alles im Stall sauber gemacht....
Ein toller, schöner, warmer, kreativer Herbsttag ging mit einem tollen Sonnenuntergang und einigen guten Kastanien (wahrscheinlich die Letzten) zu Ende.
LG Stefi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen