Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März 2014

Hallo!
Ich ich mache wieder bei Caro's 12 von 12 mit:
Bei strahlendem Sonnenschein ab zur Arbeit und der Computer wird schon hochgefahren...
Die Tachoscheiben mussten auch mal sortiert werden. Heute bin ich früher weg von der Arbeit, denn ich musste nach Leibnitz
Denn auf meiner Rückbank liegen 3 große Planen, die zu unserem Theater einladen. Die Druckerei muss nur noch die Termine ändern...
Wenn ich schon mal in Leibnitz bin, ab zum Kappaun, schauen was es für tolle neue Stoffe gibt und sofort zugeschlagen....
Schnell nach Hause und den Frühling genießen. Der Storch hat auch schon wieder sein Sommernest bezogen und der falsche Goldregen blüht auch schon in Hülle und Fülle!
Naja, ich habe ja noch Freizeit-Arbeit: Der letzte Schliff am Theaterplakat wurde gemacht und die Plakate und Flyer bestellt - das geht doch alles leichter mit Mamas Biskuittrollade!
Habe es gerade noch zum Stepaerobic geschafft. Voll verschwitzt bin ich nach Hause gekommen und war gleich duschen und Haare waschen - hier beim Föhnen! Ich bin jetzt in meinen Pyjama geschlüpft und freue mich schon auf mein Bett...

Schönen Abend und liebe Grüße  -  Stefi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen