Donnerstag, 2. Januar 2014

Best Of DIY 2013

Hallo!

Lange ist es her.... sehr lange habt ihr auf einen neuen Post von mir warten müssen.
Da gab es Ende November einen Weihnachtsmarkt für den ich den ganzen November noch fleißigst genäht habe, danach musste ich noch einige Weihnachtsgeschenke nähen, da ich das Meiste verkauft habe *freu, freu, freu*
Dann kam Weihnachten - da gehört meine Zeit ausschließlich der Familie!
Ein anderes Hobby konnte ich im Dezember auch noch genießen: Ich war Schifahren bei herrlichem Wetter!
Und dann kam Silvester und schon sind wir im Jahr 2014!

Daher gibts für euch mein  

Best Of 2013


Ja, da gab es lauter tolle neue Sachen zum Nähen, ob nach Vorlage oder doch selbst daran das Hirn zerbrochen...

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2014 und viel Spaß und Erfolg bei eurem Werkeln in euren Kreativ-Werkstätten! 

Liebe Grüße, Stefi

1 Kommentar:

  1. Das Shirt mit den Maxi Dots ist mein favourite! Super kreatives Jahr hast du hinter dir. Alles Liebe! nina

    AntwortenLöschen