Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Hallo! Hier ist mein 12. November. Und HIER findet ihr den heutigen Tag der anderen Blogger....
Auf zur Arbeit mit dem Mittagessen und heißem Tee im Gebäck - Heute war ich die erste im Büro - und hatte eine Menge Lohnzettel zu falten
Hier noch ein toller Loop für "Betucht am Dienstag" - ich hatte auch schon die Einladungen für die Weihnachtsfeier mitzugeben, die Zeit vergeht viel zu schnell... - WOW der Chef hat heute tolle Mehlspeise für uns mitgebracht
Heute war das Wetter trüb und bald werden die letzten bunten Blätter fallen - noch schnell Nähzubehör gekauft - Zuhause habe ich mich über ein Packerl gefreut, nur das Zusammenbauen wird noch kompliziert!
Dann war da noch ein XXXL-Stanzer im Packerl, die Stempel sind schon letzte Woche eingetroffen - Ich hatte dann doch Zeit zum Nähen, 2 sind fertig und 1 zugeschnitten - und dann war ich noch beim StepAerobic, es sind dann noch mehr gekommen...

Habt noch einen schönen Abend... Ich werde jetzt Fernsehen gehen.

2 Kommentare:

  1. So einen Stanzer suche ich schon lange - danke für deinen unabsichtlichen Hinweis *lol* werde mich gleich auf die Suche machen ... Brrrr StepAerobic - nix für mich...

    Danke, für deine Fotos

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi,

    wie schön, dass Du heute auch dabei bist - Dein Loop gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen