Montag, 24. Dezember 2012

Wichteln im Advent 3. und 4.

Hallo!

Sorry, dass ich euch die letzten drei Wochen so alleine gelassen habe. Doch der neue Job forderte mich sehr. Die Wochenenden verbrachte ich ausschließlich mit den Liebsten (Besuch in Wien oder beim weihnachtslichen Bummel durch die Grazer Innenstadt, beim Keksebacken oder beim ausgedehnten Spaziergang). Meine Nähmaschine stand still, bzw. steht noch immer still und meine Kamera ist kaputt!! Daher sind auch die Fotos nicht sehr schön, die ich in letzter Zeit gemacht habe, eine Handykamera ersetzt meine tolle Panasonic halt nicht...
Ich bin euch noch zwei Wichtelsonntage schuldig. Ich möchte dies natürlich sofort nachholen!

Am dritten Adventsonntag habe ich von meinem Wichtel ganz tolle Leckereien geschenkt bekommen. Die Trinkschoki wurde bereits vertilgt! Die war ausgezeichnet!!! Und noch dazu habe ich eine selbstgemachte Erdbeermarmelade bekommen. Ich freue mich schon, diese genießen zu können!!!!

Gestern durfte ich von meinem Wichtel das Vierte und letzte Päckchen öffnen! Habe ich mich gefreut über die viiiiiieeelen tollen Patchwork-Weihnachts-Stoffe!!!!! So wunderschöne!!! Wahnsinn, ich habe mich sehr gefreut! Ich möchte meinem Wichtel einen ganz großen Dank für die tollen Sachen aussprechen! Leider weiß ich noch immer nicht, wer es ist.... Würde mich sehr freuen, wenn du dich mal melden könntest!

Und noch ein große Danke geht an Tina von TapHornkunterbunt! Danke für die Organisation und die Betreuung von diesem tollen Projekt! DANKE!

GLG Stefi

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Freut mich, dass dir die 4 Päckchen den Advent versüßt haben. Es hat Spaß gemacht die Sachen für dich auszusuchen.
    Und hiermit ist das Geheimnis gelüftet. Ich war dein Weihnachtswichtel!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen