Dienstag, 30. Oktober 2012

Balltäschchen in Arbeit

Hallo!
Anfang letzter Woche habe ich bereits mit dem Zuschneiden und auch schon mit dem Nähen für mein Balltäschchen begonnen. Die Stoffe sind von meinem eigenen Maturaballkleid übrig geblieben.
Von der lieben Anela habe ich die Anleitung bekommen. Sie hat den Schnitt für Ihre sooo schönen Täschchen (HIER und HIER) selbst gezeichnet. Danke, Anela!


In zwei Wochen muss ich zu einem Matruaball meiner Freundin, daher möchte ich schon heute Abend das Täschen fertignähen. Ich hoffe ich kann euch am Abend das Endergebnis präsentieren!

Mehr Kreatives am Dienstag seht ihr beim Creadienstag!

LG Stefi

2 Kommentare:

  1. Woooah, das Täschchen sieht schon mal toll aus!Da bin ich echt gespannt, wie das fertig aussieht!
    Der Stoff mit den gestickten Rosen ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch gespannt.
    Gutes Gelingen und liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen