Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Hallo mein Tag ganz schnell:

Der Wecker hat viel zu früh geläutet:

Dann schnell Compete Blasenstick gegen reibende Ballerinas

Zuerst die Fahrgemeinschafts-Freundin holen und ab zur Arbeit

Dort angekommen, liegt nicht viel Arbeit für mich herum. War ein angenehmer Arbeitstag

Juhu, schon 09.00 Uhr, Zeit für die Kaffeepause


Heute sind wir zum Italiener Mittagessen gegangen, herrlich, so gut, dass ich aufs Fotografieren vergessen habe. Daher nur ein Bild vom Lokal-Eingang:

Dann habe ich gestern beim Supermarkt etwas Neues entdeckt (Sehr gut!!!):


Der Nachmittag war soo schnell vorbei, und schon war ich zu Hause. Schnell die letzte Schoko weggegessen, denn ich brauch die Verpackung für eine interessante Näharbeit (folgt nächste Woche):

Nun zu meinem wichtigstem Hobby neben dem Nähen: Ich bin bei der Landjugend in unserem Ort ein aktives Mitglied und da wir am Samstag unser alljährliches Fest haben, bin ich sofort los und habe bei den Vorbereitungen geholfen:

Kühlschränke aufgestellt, die Bretter dort hin geräumt, wo sie gebraucht werden. Da war Frauen-Power angesagt, die Jungs waren heute nicht sehr motiviert:

Da wird nicht Star Wars nachgespiet. Es hat mich nur meine Freundin beim Montieren der Neon-Röhren in der Disco erwischt...

Da es  bei der Landjugend um Gemeinschaft und Geselligekeit geht, ist der Abend noch bei Tratsch und einigen Runden Bier ausgeklungen... Schön solche Freunde zu haben!!!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen