Sonntag, 27. Mai 2012

Claire, die Zweite ...

.... weil es so schön war, sie zu nähen und weil ich ein Geschenk für die Schwester meines Freundes brauchte!

Sie wird sich bestimmt freuen!



Innen habe ich ein Reißverlussfach eingenäht (finde ich persönlich praktischer, wie eine offene Innentasche.


Und noch ein Foto, weil das Wetter heute so schön ist!!!


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende!!!

LG Stefi

1 Kommentar:

  1. Deine Tasche ist wirklich schoen geworden... ich habe gesehen, dass Du noch nicht lange naehst..und ich wuensche Dir weiterhin sehr viel freude daran!
    Ich naehe schon sehr lange habe mich aber auch erst dieses Jahr im Februar entschlossen mit dem bloggen anzufangen.
    Weiterhin viel Spass und liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen